1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplattentausch: aber welche Platte?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chsz87, 06.06.06.

  1. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Liebe Leute!

    Ich möchte meine aktuelle Festplatte in meinem iBook G4 (Late 2004) austauschen. Ich möchte euch fragen, ob ihr mir eine gute Platte empfehlen könnt, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Natürlich sollte die Platte möglichst schnell und leise sein.
    Ich bitte euch nur um Empfehlungen und um keine "wieso willst du deine Platte tauschen?" bzw. "du verlierst dabei die Garantie" etc. Beiträge.

    Vielen Dank!

    Christoph

    Edit: Die Platte soll mindestens 100GB haben.
     
  2. edward

    edward Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    435
    Ich finde die Samsung 120GB Platte recht gut. Kostet ca. 110-120 Euro und hat 5.400 U/min. Samsung ist bekannt für leise Platten, kenne die Festplatte aber nicht im real life.
     
  3. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
  4. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Das habe ich schon gesehen;). Ich kenne die Suchfunktion:D.
     

Diese Seite empfehlen