1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattendienstprogramm stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rage, 14.12.06.

  1. rage

    rage Gast

    Hi,
    ich habe eine 250gb platte über usb angeschlossen. Ich wollte 2 partitionen machen einene im mac format und eine in fat32.

    Wenn ich alles eingestellt habe, dann drücke ich auf formatieren, und das wars. Ab da tut er nix mehr, keine aktivität auf der platte. Und der sat1 ball kommt.
    Wenn ich unter "sofort beenden" schaue dann steht da, das das programm nimmer reagiert...

    Kann mir da jmd weiterhelfen?

    Danke,

    -rage
     
    #1 rage, 14.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.06
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Vielleicht hilft Dir dies oder das weiter ;)

    Gruss
    pacharo
     

Diese Seite empfehlen