1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von jarett, 11.04.07.

  1. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    hey.. schnelle kurze frage....welche dieser beiden externen festplatten findet ihr besser... pro und contra
    die minimax hat halt viele hubs... jedoch wofür ein firewire hub wenn die platte über usb läuft??? naja vom optischen wär ich ja für die mybook
    (falls ihr noch andere platten empfehlen könnt... nur zu!)

    Iomega Minimax --- http://geizhals.at/a222155.html

    Western Digital MyBook --- http://geizhals.at/a205922.html
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Beide Platten sind brauchbar.

    Ich habe eine MiniMax, aber über Firewire verbunden weil es schneller ist und ich mit meinem G4-Mini davon booten kann. Der USB-Hub ist eine nette Dreingabe.
     

Diese Seite empfehlen