1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatten für PM G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Hinterwäldler, 28.10.06.

  1. Hallo,
    ich habe einen PM G4 (Sawtooth) und möchte eine zweite Festplatte einbauen.
    Da der G4 nur 128 GB verwaltet, meine Frage. Verwaltet der PM nur 128 GB pro
    Platte oder insgesamt 128 GB?
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    pro eingebauter Platte
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ...gerne
     
  5. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    wie siehts aus bei nem Quicksilver (spez. siehe Signtur)!
    Würde da gerne auch ne größere Platte einbauen bis was für eine Größe kann ich da gehen!?

    Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen
    - IDE
    - ATA 100/133
    - S-ATA

    brauch ich für die ATA HDDs noch einen extra Controller um die anzusteuern?

    Danke

    André
     

Diese Seite empfehlen