1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatten-Crash?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gysbert7, 12.08.07.

  1. gysbert7

    gysbert7 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    16
    Hallo Fan-Gemeinde,
    Ich erlitt vor einigen Wochen an meinem G5-iMac einen Festplatten-Crash... :-c
    Nun, habe ich eine neue Platte eingebaut und alles Tipp Top bis auf meine alte Platte! ...ich habe da Daten drauf, die ich wieder haben muss! Kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben, bzw. Links zu Firmen, die das Dinge auslesen?

    Weiter suche ich ein Combo-Laufwerk für meinen Cube... Kann mir jemand eine gute Page nennen? ...ebay ist einfach für nur gut für Ramsch!
     

Diese Seite empfehlen