1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten Backup Prog

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chihan, 09.11.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,
    suche ein Festplatten Backupprog (CLONEN). Anforderung sind folgende:

    Es muss sowohl auf Mac bzw. Windows laufen! Oder wenn ihr mir verschiedene nennen könnt wer das auch ok! Also Windows und Mac programme!

    Möchte meine Betriebssystem sozusagen clonen falls mal ein totalausfall statfindet wie PC Diebstahl!

    Werde es dann auf eine Externne platte machen
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Retrospekt gibt es für Mac wie Win.

    Gruss Schomo
     
    ametzelchen gefällt das.
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    wo bekomme ich das her?
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  5. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    wie wärs mit carbon copy cloner?
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    SuperDuper! ist auch eins.
     
  7. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also ein Image kannst du auch mit der OS X CD von der Platte machen, dass ist sicher und das image kann auch ein iso sein und damit auf jedem Rechner rückspielbar sein, obwohl es natürlich nur ein Mac lesen kann.
     

Diese Seite empfehlen