1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattegehäuse 2,5" -Aber Welches?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Steckepferd, 03.11.05.

  1. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Hallo,

    möchte meine ibook-Festplatte austauschen und die alte in ein gehäuse stecken, so dass ich eine externe Festplatte habe.

    Hat jemand damit Erfahrungen? Kann mir jemand ein gutes Gehäuse raten?

    es sollte schon USB 2.0 und Firewire 400 haben, und auch ohne Netzteil (also Buspowered) laufen können
     
  2. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Bekannte von mir haben Momobay-soll supa funktuniern gibts glaub ich auf dspmemory
     

Diese Seite empfehlen