1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von martinS, 11.07.06.

  1. martinS

    martinS Gast

    Hallo Hallo,


    vielleicht kann sich noch jemand an mein problem mit dem Austausch der Festplatte
    erinnern. Habe nun jemanden gefunden, der es relativ preiswert macht, nur muss ich
    die Platte selber kaufen.

    Kann mir jemand sagen, wodrauf ich dabei achten muss,
    d.h. welcher Anschluss die Platte haben muss (ATA oder wie
    der heißt???)

    Weiß nur, dass es eine 2,5 Zoll Festplatte sein muss.

    Ich habe ein iBook G4 mit 1,33 GHz....

    Thanx @ all die mir antworten!!!
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Martin,

    du brauchst eine gewöhnliche IDE 2,5" Festplatte. Solltest du dich übrigens vielleicht doch trauen selbst tätig zu werden, so hilft dir dieser Thread dabei.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. martinS

    martinS Gast

    Anschluss

    Wie sieht es denn speziell mit dem Anschluss aus?
     
  4. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Wenn IDE dabei steht müsste es die Richtige sein, SATA oder so ist falsch!
     
  5. martinS

    martinS Gast

    Wo liegt denn der unterschied zwischen ATA-6 und ATA-100 ??
     

Diese Seite empfehlen