1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte wechseln beim iPod mini?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lodger, 02.06.06.

  1. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Hallo, liebe ATler!

    Kennt jemand einen guten Link zu einer verständlichen Anleitung, die erklärt wie man beim iPod mini die Festplatte wechseln kann. Gerne auch in englischerSprache.

    Vielen Dank schon mal vorab!
     
  2. Appler

    Appler Gast

    mini-festplatte-wechseln-are you sure?
     
  3. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Ähm, ich bin kein Experte. Aber man sagte mir das sowas wohl gehen soll. Und da ich hier schon einige gute Tipps und Bastelanleitungen empfohlen bekommen habe, dachte ich: einfach mal nachfragen.

    Aber ich bin auch an guten Gründen gegen einen Wechsel interessiert. Wie gesagt, ich bin kein Experte. Aber so ein Microdrive sollte nicht all zu schwer zu wechseln sein.
     
  4. jizza

    jizza Gast

    ich bin mir nicht sicher aber versuch es mal auf dieser http://www.ipod-fun.de/ seite, ich glaube dort gibt es eine anleitung, falls dies nicht klappt kenn ich nen service wo sie es für 20 euro machen!
     
  5. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Kann mir jemand sagen, wo ich für meinen iPod Mini eine neue Festplatte bzw. CF Card mit einer größe von 16 GB kaufen kann?
     
  6. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    beim omega
    habe sie gewechselt aber jetzt wird das ordner symbol angezeigt was nu?
     

Diese Seite empfehlen