• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte wechseln beim iPod mini?

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hallo, liebe ATler!

Kennt jemand einen guten Link zu einer verständlichen Anleitung, die erklärt wie man beim iPod mini die Festplatte wechseln kann. Gerne auch in englischerSprache.

Vielen Dank schon mal vorab!
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Appler schrieb:
mini-festplatte-wechseln-are you sure?

Ähm, ich bin kein Experte. Aber man sagte mir das sowas wohl gehen soll. Und da ich hier schon einige gute Tipps und Bastelanleitungen empfohlen bekommen habe, dachte ich: einfach mal nachfragen.

Aber ich bin auch an guten Gründen gegen einen Wechsel interessiert. Wie gesagt, ich bin kein Experte. Aber so ein Microdrive sollte nicht all zu schwer zu wechseln sein.
 

jizza

Gast
ich bin mir nicht sicher aber versuch es mal auf dieser http://www.ipod-fun.de/ seite, ich glaube dort gibt es eine anleitung, falls dies nicht klappt kenn ich nen service wo sie es für 20 euro machen!
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Kann mir jemand sagen, wo ich für meinen iPod Mini eine neue Festplatte bzw. CF Card mit einer größe von 16 GB kaufen kann?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
beim omega
habe sie gewechselt aber jetzt wird das ordner symbol angezeigt was nu?