1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lagerhaus, 29.11.05.

  1. lagerhaus

    lagerhaus Braeburn

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    44
    Hi,

    ich habe einen alten PowerPC 6320, den ich wieder zum Laufen bringen wollte.
    Ich habe ihn zunächst gestartet, alles war wunderbar, Schreibtisch angezeigt, ich glaube System 7.1
    Als ich danach von CD startete (mit Norton Utilities und Mac OS 8.6) konnte keine Festplatte mehr gefunden werden. Auch die sonst immer hilfreichen Norton Utilities hatten keinen Erfolg.
    Bei erneutem normalen Start konnte keine Festplatte gefunden werden.

    Was könnte passiert sein? Und wie könnte ich das wieder repariert bekommen?

    MfG lagerhaus
     
  2. Das Kabel von Festplatte zu Mainboard ist locker.
     

Diese Seite empfehlen