1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte umbenennen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LCST, 19.10.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hi an alle, ich hab eine frage, habe BootCamp installiert klappt auch alles, will nur noch gern wissen wie ich die Festplatte die jetzt bei mir untitled hießt umbennenm in zum Bsp.: Windows oder so. Geht das ?
    Wäre euch dankbar .... :)
     
  2. das geht nur während der installation von windows. in dem teil wo windows fragt wie man die festplatte formatieren will
     
  3. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Wenn du windows startest, in den Arbeitsplatz gehen, Maus auf das Laufwerk, rechte Maustaste, umbennen auswählen und neuen namen eingeben - fertig. unter Mac OS kannst du an dem laufwerk nichts verändern, da es ntfs nur lesen aber nicht beschreiben kann.
     

Diese Seite empfehlen