1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte Reparieren Windows auf Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von konju1, 10.04.06.

  1. konju1

    konju1 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.05
    Beiträge:
    39
    Bei der Partitionierung im BootCamp, kam ein Fehler. Die Festplatte muss repariert werden. Ich muss irgendwie ein Startfähiges BootCD erstellen mit dem Festplattendienstprogramm drauf.

    Mit BootCD geht nicht, läuft nicht mir Tiger. DiskWarrior und Techtool Pro funktionieren sowieso nicht bei Intel Mac.

    Was kann ich da machen?
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Das Festplattendienstprogramm ist auf deiner Installations-DVD. Musst da mal im Menü schauen.
     
  3. konju1

    konju1 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.05
    Beiträge:
    39
    Ja es hat funktioniert. Danke Jungs :)
     

Diese Seite empfehlen