1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte ist laut !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mac-experte, 19.08.06.

  1. Meine festplatte von meinen iBook ist laut wenn der Computer startet oder wenn man etwas speichert !




    Ist das nomal oder soll er mal eingeschickt werden ?
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ... Laut ist relativ ;) Ich würde bei dem nächsten ASP vorbeischauen und dem netten ASM das Ohr ansetzen. Er kann dir als Experte bestimmt sagen ob es 'zu' laut ist. Hier ist das nur schwer einzuschätzen; außer du recordest den Sound und stellst ihn hier zum öffentlichen anhören rein.

    Gruß
     
  3. iSight

    iSight Gast

    @mac-experte
    Lade dir mal dieses Programm (SMART Reporter) runter: http://homepage.mac.com/julianmayer/

    Falls etwas ernstes mit der Festplatte sein sollte, meldet sich das Programm!
    Es erscheint dann in der Menüleiste ein rotes Festplattensymbol!

    Viel Erfolg,

    Claus
     

Diese Seite empfehlen