1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte hat einen am Rad

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von boh.matt, 31.10.05.

  1. boh.matt

    boh.matt Gast

    Nabend,

    hatte vielleicht schonmal jemand das gleiche Problem?

    Ab und zu will die Festplatte nicht mehr, sie dreht immer an, kommt aber dann nicht auf touren.

    Beim ersten mal ging das dann die ganze Nacht, bis der Akku leer war. Morgens voller Erwartung ans Netzgerät gestöpselt - das gleiche Dilemma. Also RMA beantragt, doch bevor das urgent Leer-Paket mit UPS ankam wollte ich zwischendurch nocheinmal einem Freund zeigen, dass der iPod wohl hin ist. Und was passiert? Nix. Also er läuft ganz normal. Dann hatte ich also das RMA-Paket hier liegen und der iPod war nicht mehr kaputt.

    Doch dann zwei Wochen später hatte er wieder mal ein paar Aussetzer und lief dann aber nach ca. 15 Minuten schon wieder.

    Jetzt ist es schon mindestens 3 Monate her, das RMA-Paket ist mit einer leichten Staubschicht verziert und heute muckt er wieder rum. Dabei will ich grade dringend an die Daten ran, die ich heute nachmittag draufkopiert habe :(

    Also die Festplatte oder sonst was hat auf jeden Fall 'nen Hau weg.

    Doch jetzt die interessante Frage: Kann ich das Teil mit dem 4 Monate alten RMA-Paket einschicken? Kann ich eine neue RMA beantragen? Ich hatte mal eine defekte Maxtor Festplatte deren Seriennummer dann für RMAs gesperrt wurde.

    Nun ja ... werde mich morgen mal informieren. Wollte nur meinen Frust loswerden.

    Schönes Wochenende und prost! :)
     
  2. Kangaroo

    Kangaroo Gast

    warum haste ihn ned gleich weggeschickt, als das paket da war? Schliesslich hatte er ja davor nen Hau, was eine Rücksendung ja auch erfordert hatte. In der Hinsicht.. wer zu spät kommt :) Vielleicht bekommste ja nochmal ne RMA.
     

Diese Seite empfehlen