• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte hat einen am Rad

  • Ersteller boh.matt
  • Erstellt am

boh.matt

Gast
Nabend,

hatte vielleicht schonmal jemand das gleiche Problem?

Ab und zu will die Festplatte nicht mehr, sie dreht immer an, kommt aber dann nicht auf touren.

Beim ersten mal ging das dann die ganze Nacht, bis der Akku leer war. Morgens voller Erwartung ans Netzgerät gestöpselt - das gleiche Dilemma. Also RMA beantragt, doch bevor das urgent Leer-Paket mit UPS ankam wollte ich zwischendurch nocheinmal einem Freund zeigen, dass der iPod wohl hin ist. Und was passiert? Nix. Also er läuft ganz normal. Dann hatte ich also das RMA-Paket hier liegen und der iPod war nicht mehr kaputt.

Doch dann zwei Wochen später hatte er wieder mal ein paar Aussetzer und lief dann aber nach ca. 15 Minuten schon wieder.

Jetzt ist es schon mindestens 3 Monate her, das RMA-Paket ist mit einer leichten Staubschicht verziert und heute muckt er wieder rum. Dabei will ich grade dringend an die Daten ran, die ich heute nachmittag draufkopiert habe :(

Also die Festplatte oder sonst was hat auf jeden Fall 'nen Hau weg.

Doch jetzt die interessante Frage: Kann ich das Teil mit dem 4 Monate alten RMA-Paket einschicken? Kann ich eine neue RMA beantragen? Ich hatte mal eine defekte Maxtor Festplatte deren Seriennummer dann für RMAs gesperrt wurde.

Nun ja ... werde mich morgen mal informieren. Wollte nur meinen Frust loswerden.

Schönes Wochenende und prost! :)
 

Kangaroo

Gast
warum haste ihn ned gleich weggeschickt, als das paket da war? Schliesslich hatte er ja davor nen Hau, was eine Rücksendung ja auch erfordert hatte. In der Hinsicht.. wer zu spät kommt :) Vielleicht bekommste ja nochmal ne RMA.