1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte auswechseln bei iBook G3 Clamshell!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iWin, 28.12.05.

  1. iWin

    iWin Gast

    Hallo bin jetzt endlich auf Apple konvertiert und habe mir ein iBook G3 Clamshell Blueberry mit 300 Mhz, 64MB RAM ,Airport, 6GB Speicher u.s.w gekauft aber leider ist mir die Festplate zu klein und ich wollte sie gegen eine andere (ca.40GB9 Festplatte umtauschen ist das so einfach möglich und wenn was muss ich beachten und kann die Festplatte von irgendeinem Hersteller sein Oder speziell von/für Apple????
    Wäre nett wenn ihr mir schnell Antworten.:-D
    Alex
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Du kannst irgendeinee 2,5"-IDE-Platte nehmen. Eine leise Platte lohnt sich bei dem iBook, da es ja keinen Lüfter hat und damit zu den leisesten Rechnern überhaupt gehört. Aber Achtung, der Einbau ist nicht trivial.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen