1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fesplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Carocita, 05.08.07.

  1. Carocita

    Carocita Gast

    Hi! Ich habe eine Buffalo externe Festplatte mit eigener Stromversorgung.
    Bisher habe ich immer wunderbar damit auf meinem MAC gearbeitet.
    Aber plötzlich wird sie nicht mehr angezeigt. Auch nicht unter dem Festplatten-Dienstrprogramm.
    Sie läuft normal am Strom. Und ich habe auch verschiedene Kabel ausprobiert. Am USB Port kann es nicht liegen - meine andere kleine Fesplatte läuft darüber.

    Wer hat eine Idee?
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    wird die platte in deinem festplattendienstprogramm angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen