• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fertiger Kategoriefilter/Search Bar (Cocoa)?

Bölzebub

Querina
Registriert
27.05.05
Beiträge
180
Servus,

ich hätte für ein Programm gerne einen Kategoriefilter wie in iTunes oder Mail (falls jemand nicht weiß, was ich meine, siehe Anhang). Bevor ich jetzt anfange, mir so was selbst zu schreiben, wollte ich fragen, ob es so ein Teil irgendwo fertig (als Interface-Builder-Palette oder NSView-Tochterklasse) gibt. Ich habe zwar schon überall danach gesucht und nichts gefunden, aber vielleicht suche ich auch einfach nur nach dem Falschen. Hat zufällig irgend jemand hier so was gefunden?

MfG
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    14 KB · Aufrufe: 73