1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fertige Website, Domain und .Mac

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von DerOwie, 02.10.07.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich habe zur Zeit einen Webhosting-Vertrag, bestehend aus einer Top-Level-Domain und Webspace.
    Da ich nun .Mac-User bin, frage ich mich ob ich meine Seite auch auf den dortigen Speicherplatz legen könnte und die Domain dorthin umleiten kann.

    Geht das so und wenn ja, wo muss ich die Homepage-Daten hochladen?

    EDIT: Hui, das hier ist mein 750. Beitrag bei AT. :)
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hi ukroell,

    wenn dein Provider Zugriff auf das DNS System gestattet oder für dich die Änderung durchführt, ist es möglich, deine Domain auf .mac umzuleiten.

    Deine Website musst du in den Ordner "web" auf der iDisk laden.

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen