1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsteuerung von iTunes übers Netzwerk

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von skywalker, 10.09.06.

  1. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    nachdem ich schon gesucht habe aber nicht das optimale tool gefunden habe meine frage an euch:
    ich suche ein widget um itunes auf einem anderen mac fernsteuern zu können.
    vnc ist zu aufwändig.

    gefunden habe ich :
    tuneconnect - ist freeware aber leider kein widget und hat probleme mit dem schlüsselbund um sich automatisch mit dem zu steuernden itunes mac zu verbinden.
    ansonsten fast perfekt.

    nettunes - commercial, benötigt aber auf dem zu steuernden itunes rechner eine serverkomponente. ist zwar sehr komfortabel weil man ein sichtbares abbild des zu steuernden itunes bekommt und ist daher sehr datentransferlastig.
    leider auch kein widget.

    möglicherweise habe ich in den widgetsammlungen was übersehen.
     

Diese Seite empfehlen