1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fernsehsendung anschauen geht nicht?!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von speisewuerze, 17.11.05.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem:

    ich möchte gerne unter www.sfdrs.ch eine alte Fernsehendung anschauen (z.B. eine von denen)
    Nur geht das leider nicht :(. Der Realplayer öffnet sich und bleibt dann beim Verbindungsaufbau hängen.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    thx spice

    p.s. iMac G5 OS 10.4.3 Real Player 10.0.0
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    eine lösung für dein problem hab ich jetzt zwar nicht, aber ich habe gerade mal die ersten beiden files der liste getestet und sie haben beide funktioniert.

    spec's sind bei mir bis auf ein pb g4 auch die selben...

    lg, andi
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Das ist ja komisch...
    Bei mir gehts...
    Was hast du denn für eine Internetleitung?

    Gruß Rasmus

    Ps. Ich hab auch ein PB und 10.4.3... Und auch den neusten Realplayer...
     
  4. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    adsl - also ne schnelle standleitung...

    vielleicht liegts ja an den rp einstellungen?
     

Diese Seite empfehlen