1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

fernsehprogramm fürs dashboard?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wAxen, 25.09.05.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    hi,

    hat einer ein empfehlenswertes Programm, welche das aktuelle Fernsehprogramm auf dem Dashboard anzeigt? Ich werd bei dem ganzen Programmwirwarr irgendwie nicht sonderlich schlau.
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ach. da hat mein alter kumpel sebastian auch mitgewirkt? das wusste ich noch ganicht...
     
  3. Sascha

    Sascha Meraner

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    226
    Jipp. Zusammen mit dem Tequila-Vernichter Pascal ;)
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin wAxen,

    oder www.tvtv.de im Browser. Dort dann z.B. „Hauptsender“ wählen. Ich finde es sehr übersichtlich.


    Gruss KayHH
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    #6 roYal.TS, 25.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.05
  6. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Hat zwar nichts mit Dashboard zu tun, ist aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert: TV Browser
     
    deckl gefällt das.
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Kann mich dem nur anschließen, keine Werbung, kostenlos, als Mac Version und gutes Forum. :)
     
  8. supermario

    supermario Gast

    guck zwar so gut wie kein tv, aber cooles widget!
    jetzt habe ich schon vier widgets... :)
     
  9. seb2

    seb2 Gast

    Was Du nicht so alles über mich nicht weißt... :)

    Aber ich denke spätestens am 29.9. werden wir das Widget nochmal updaten müssen wenn "Das Vierte" startet; hoffentlich ändert TVToday dann nicht wieder den ganzen Aufbau der Seiten...
     

Diese Seite empfehlen