• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernseher kaufen, Budget 500€

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hallo AT.
Da meine Oma meinen schönen Fernseher braucht, weil ihrer abgeraucht ist, muss ich mir wiederum einen neuen kaufen. (müssen nicht, werde es aber tun. :))

Sollte wenn möglich rund 32" haben, FullHD muss nicht sein. VGA/DVI wär sehr sehr angenehm. Brauche außerdem 2 SCART-Anschlüsse.
Ich sehe mit diesem analogen Kabel fern, ich hoffe, der Anschluss ist Standard. :D



Legt mal los. ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich habe ja leider keinen, aber wenn Du Dir was flaches holen willst, würde ich mir das Teil erstmal ansehen oder über Amazon o.ä. bestellen, denn manchmal ist das Bild nicht das, was es verspricht!
Ich würd mir ja sowas beim Aldi holen, wenn ich das bräuchte www.medion-shop.de


Leider werden noch keine Fernseher von EIZO gebaut :(
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Also bei Medion bekommst du sicher schlechteren Panels als bei Samsung!

mfg thexm
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
TIP: achte auch mal auf den Verbrauch, da gibt es teilweise ja große Unterschiede!