• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehen Widget 1.8.6 Beta erschienen

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Die Jungs von der Widgetschmie.de können einem echt Leid tun! Dieses Katz-und-Maus Spiel mit TV Today geht ja schon seit der 1.8.3 so... o_O

*J*
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich hab mir das widget eben runtergeladen, nachdem ich feststellen musste, dass es mit der alten version tatsächlich nicht mehr geht.
aber mit der neuen version ist es nicht anders.
es wird nichts angezeigt.
muss ich da noch was einstellen?

Roger Roger Läuft
Hab den Cache gelöscht
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
bei mir funktioniert es bis jetzt leider auch noch nicht ... abwarten ist angesagt
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mit Safari 3.0 läuft es aber noch nicht oder?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
kann mir mal einer n tipp geben wie ich es wieder zum laufen bekomme? habe schon den cache geleert, es runter genommen und wieder draufgepackt (nicht deinstalliert), hat aber alles nichts gebracht. er läd unten erst alle sender, aber dann geht's nicht weiter, der lade balken in der mitte läd immer weiter.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich kanns dir noch nicht sagen, ich seh auch grad noch den Ladebalken *g*
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
habe es auch in den papierkorb geschoben und neuinstalliert, trotzdem nur ladebalken.

edit: es können einzelne sender nicht geladen werden: EinsExtra und ZDF Theater

weitere sind mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Eins+ und ZDFDoku lädt er auch nicht
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bei mir funktionierte es auch nicht und so langsam bin ich es leid. Nichts gegen die Entwickler aber was TvToday da abzieht ist echt unter aller Sau. Die sollen sich freuen, dass jemand ihr Angebot in einer nützlichen Art und Weise präsentiert, die neue Website ist mehr als unübersichtlich. :(
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
die beta wurde aktualisiert, der link ist der gleiche, also siehe erster post!
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Wirklich schade. Dieses Widget hat wirklich mal einen guten Nutzen bringen wollen, aber leider läuft es wohl nicht überall so wie vorrausgesagt.
Bei mir z.B. zeigt es Konsequent die Fernsehsendungen von 5 Uhr-5.30 Uhr an...Ich habe auch schon alles mögliche probiert, Cache geert etc, aber nichts hat geholfen. o_O
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
haste auch schon das update probiert? ist erst vor einigen stunden erschienen.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Klar, habe ich mir soeben runtergeladen - von deinem Link oben :). Also danke fürs posten.