1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedinung für Preview ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von AtomicGarden, 24.09.06.

  1. hey freunde

    irgendwie passt das hier nirgends so richtig rein, aber ich probiers einfach mal in "andere anwendungssoftware". folgende sache - ich muss für mittwoch für meinen designkurs ne pdf präsentation über einen industrial designer anfertigen. das zu machen ist ja nun auch keinb problem, ich will mehrere seiten anfertigen. das ganze läuft auf dem MBP unserer professorin. ich weiß nicht ob sie den acrobat reader drauf hat, bestimmt aber "preview". wie auch immer - ich würde gerne meine fernbedienung zum blättern benutzen. ich habe das an meinem mal ausprobiert und bei preview und auch dem acrobat reader geht das nicht. muß ich ne präsentation in keynote erstellen damit das klappt, oder reagiert preview auch auf meine fernbedienung mit ner bestimmten einstellung???

    grüße,
    jan
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Dann hat sie ja sicher auch eine QuickTime-Player drauf :) Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen