• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernbedinung für Preview ?

  • Ersteller AtomicGarden
  • Erstellt am

AtomicGarden

Gast
hey freunde

irgendwie passt das hier nirgends so richtig rein, aber ich probiers einfach mal in "andere anwendungssoftware". folgende sache - ich muss für mittwoch für meinen designkurs ne pdf präsentation über einen industrial designer anfertigen. das zu machen ist ja nun auch keinb problem, ich will mehrere seiten anfertigen. das ganze läuft auf dem MBP unserer professorin. ich weiß nicht ob sie den acrobat reader drauf hat, bestimmt aber "preview". wie auch immer - ich würde gerne meine fernbedienung zum blättern benutzen. ich habe das an meinem mal ausprobiert und bei preview und auch dem acrobat reader geht das nicht. muß ich ne präsentation in keynote erstellen damit das klappt, oder reagiert preview auch auf meine fernbedienung mit ner bestimmten einstellung???

grüße,
jan
 

KayHH

Gast
Dann hat sie ja sicher auch eine QuickTime-Player drauf :) Gruss KayHH