1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

fernbedienung für coverflow?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Alejandro, 19.05.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    ich suche eine fernbedienung für coverflow. gibt's sowas schon? am besten eine, die ich auf mein k700i spielen und dann per bluetooth benutzen kann.
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo Alejandro,

    sieh Dich doch mal bei "Salling Clicker" um, oder schreib den CoverFlow-Autor an.

    Die Idee an sich ist keine schlechte :). Zudem ist heute irgendein Programm (Name entfallen, ich glaube es begann mit 'nem kleinen "i") vorgestellt worden, mithilfe dessen sich wohl auch andere Applikationen als Front Row mit der AppleRemote bedienen lassen.

    Liebe Grüße,

    Aron
     
  3. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hej Aron,
    bei salling hatte ich schon geschaut. im forum dort gab's auch schon die anregung, sowas zu programmieren. hat sich bis jetzt aber keiner rangemacht. mal sehen, ob ich den autoren mal anschreibe. ist aber eine gute idee...
     
  4. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    von sony ericsson gibt es ein programm, mit welchem man sich diese "hid"-dateien erstellen kann, die man aufs handy läd und als fernbedienung nehmen kann. allerdings hab ich mit dem programm nur schlechte erfahrungen gemacht, da es beim abspeichern der datei wieder die hälfte vergisst und die datei damit unbrauchbar wird.

    aber kannst ja mal ausprobieren:
    http://developer.sonyericsson.com/getDocument.do?docId=71480
     
  5. Pouhbear

    Pouhbear Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    18
    Das Programm was Du meinst nennt sich iRed Lite, zu finden unter http://www.filewell.com/iRedLite/
     
  6. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Es war wohl iRed bzw iRedLite.
    Zumindest war das bei MTN ein Thema.

    Gruß, Barbara
     
  7. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Da war ich wohl zu spät :-D

    Zum Thema:
    Mit .hid kenn ich mich nicht aus. Aber mein T630 kann mit Romeo ganz wunderbar CoverFlow steuern, indem ich den Tasten auf dem Handy die Pfeiltasten zugeordnet habe. Weiß aber nicht, ob Romeo auch dein handy unterstützt.

    Wer Romeo noch nicht kennt: http://irowan.com/romeo/
    Nicht so gut unterstützt wie Salling Clicker aber konstenlos! Und sehr einfach konfigurierbar.

    Gruß, zause
     
  8. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    danke erstmal für eure antworten. ich habe mir gerade mal romeo geladen. unterstützt aber das k700i nicht. naja, dann warte ich noch ein weilchen. eilt ja nicht...
     

Diese Seite empfehlen