• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fernbedienung für coverflow?

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
ich suche eine fernbedienung für coverflow. gibt's sowas schon? am besten eine, die ich auf mein k700i spielen und dann per bluetooth benutzen kann.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hallo Alejandro,

sieh Dich doch mal bei "Salling Clicker" um, oder schreib den CoverFlow-Autor an.

Die Idee an sich ist keine schlechte :). Zudem ist heute irgendein Programm (Name entfallen, ich glaube es begann mit 'nem kleinen "i") vorgestellt worden, mithilfe dessen sich wohl auch andere Applikationen als Front Row mit der AppleRemote bedienen lassen.

Liebe Grüße,

Aron
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hej Aron,
bei salling hatte ich schon geschaut. im forum dort gab's auch schon die anregung, sowas zu programmieren. hat sich bis jetzt aber keiner rangemacht. mal sehen, ob ich den autoren mal anschreibe. ist aber eine gute idee...
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
von sony ericsson gibt es ein programm, mit welchem man sich diese "hid"-dateien erstellen kann, die man aufs handy läd und als fernbedienung nehmen kann. allerdings hab ich mit dem programm nur schlechte erfahrungen gemacht, da es beim abspeichern der datei wieder die hälfte vergisst und die datei damit unbrauchbar wird.

aber kannst ja mal ausprobieren:
http://developer.sonyericsson.com/getDocument.do?docId=71480
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
arc schrieb:
Hallo Alejandro,

sieh Dich doch mal bei "Salling Clicker" um, oder schreib den CoverFlow-Autor an.

Die Idee an sich ist keine schlechte :). Zudem ist heute irgendein Programm (Name entfallen, ich glaube es begann mit 'nem kleinen "i") vorgestellt worden, mithilfe dessen sich wohl auch andere Applikationen als Front Row mit der AppleRemote bedienen lassen.

Liebe Grüße,

Aron

Es war wohl iRed bzw iRedLite.
Zumindest war das bei MTN ein Thema.

Gruß, Barbara
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Da war ich wohl zu spät :-D

Zum Thema:
Mit .hid kenn ich mich nicht aus. Aber mein T630 kann mit Romeo ganz wunderbar CoverFlow steuern, indem ich den Tasten auf dem Handy die Pfeiltasten zugeordnet habe. Weiß aber nicht, ob Romeo auch dein handy unterstützt.

Wer Romeo noch nicht kennt: http://irowan.com/romeo/
Nicht so gut unterstützt wie Salling Clicker aber konstenlos! Und sehr einfach konfigurierbar.

Gruß, zause
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
danke erstmal für eure antworten. ich habe mir gerade mal romeo geladen. unterstützt aber das k700i nicht. naja, dann warte ich noch ein weilchen. eilt ja nicht...