1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienung am MB defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DerKlops, 17.02.07.

  1. DerKlops

    DerKlops Jonagold

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    gestern hat mir mein MacBook signalisiert das wohl die Batterie der Fernbedienung leer sei. Daraufhin habe ich heute mir eine neue Batterie geholt, diese auch ordnungsgemäß eingebaut. Doch leider passiert nun nichts wenn ich die Menütaste drücke, es sollte doch FrontRow dann starten, die Lautstärke kann ich auch nicht mehr darüber regeln. Gibts da einen Trick, oder muss ich was extra einstellen? Die Fernbedienung ist auch nicht gekoppelt...

    Danke schonmal für die Tips :)

    Gruß
    DerKlops
     
  2. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Hallo!

    Versuch mal unter Systemeinstellungen >> Sicherheit >> Infrarotempfänger für Fernbedienung dekativieren. Dann neustarten und danach wieder aktivieren und wieder neustarten.

    mfg manuel
     
  3. DerKlops

    DerKlops Jonagold

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    18
    Fernbedienung am MB defekt? [gelöst]

    Morgen,

    @TweeK: Danke, der Tip hat geholfen, nun kann ich wieder mit meiner Fernbedinung arbeiten :)

    Gruß
    DerKlops
     

Diese Seite empfehlen