Fernbedienung am MB defekt?

DerKlops

Jonagold
Registriert
30.10.06
Beiträge
18
Hallo,

gestern hat mir mein MacBook signalisiert das wohl die Batterie der Fernbedienung leer sei. Daraufhin habe ich heute mir eine neue Batterie geholt, diese auch ordnungsgemäß eingebaut. Doch leider passiert nun nichts wenn ich die Menütaste drücke, es sollte doch FrontRow dann starten, die Lautstärke kann ich auch nicht mehr darüber regeln. Gibts da einen Trick, oder muss ich was extra einstellen? Die Fernbedienung ist auch nicht gekoppelt...

Danke schonmal für die Tips :)

Gruß
DerKlops
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Hallo!

Versuch mal unter Systemeinstellungen >> Sicherheit >> Infrarotempfänger für Fernbedienung dekativieren. Dann neustarten und danach wieder aktivieren und wieder neustarten.

mfg manuel
 

DerKlops

Jonagold
Registriert
30.10.06
Beiträge
18
Fernbedienung am MB defekt? [gelöst]

Morgen,

@TweeK: Danke, der Tip hat geholfen, nun kann ich wieder mit meiner Fernbedinung arbeiten :)

Gruß
DerKlops