Ferengi Rules of Acquisition

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Da hat sich wohl jemand die Mühe gemacht, alle Deep-Space-Nine Folgen durchzushen und das rauszuschreiben.

Laden werde ich es mir trotzdem nicht, ist einfach zu sinnlos, trotzdem, danke für den Tipp, die Hardcore-Trekkies werden sich freuen :-D
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
LaK schrieb:
Da hat sich wohl jemand die Mühe gemacht, alle Deep-Space-Nine Folgen durchzushen und das rauszuschreiben.

Für mich ist's leider auch nix mehr... es gab die Rules übrigens schon zusammengesucht in einem Buch... ;)
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
LaK schrieb:
Da hat sich wohl jemand die Mühe gemacht, alle Deep-Space-Nine Folgen durchzushen und das rauszuschreiben.

da wäre aber einer sehr dumm gewesen, extra alle Folgen anzusehen, und das rauszuschreiben...

http://www.berlitzclan.de/startrek/erwerbsregeln.htm
http://www.trekonline.de/datenbanken/rainer/alt/ferengiregeln0.htm
http://www.cologneweb.com/StarTrek/ferengi.htm
http://www.ufp-terminal.de/ufp/main.jsp?page=ferengi_erwerbsregeln

nur mal ein paar (deutsche) Seiten, wo die Regen aufgeführt sind;) :)