1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenstergrösse "Systemeinstellungen"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von swisslinuxx, 31.05.06.

  1. swisslinuxx

    swisslinuxx Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    46
    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die Fenstergrösse/-darstellung der "Systemeinstellungen" zu ändern....Viele Darstellungsoptionen sind einem da ja nicht gegeben, entweder ordnet man die jeweiligen Einträge alphabetisch oder eben nach Gruppen.....
    Bei mir haben sich nun so im Laufe der Jahre einige Einträge angehäuft und ich möchte das Fenster (falls es sich überhaupt um ein solches handelt) etwas in die Breite ziehen....

    Vielleicht weiss jemand einen Rat oder einen Tipp - ich bedanke mich für eure Beiträge! :p

    swisslinuxx
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich verstehe nicht genau was du meinst.
    Das Fenster ist nicht veränderbar und passt sich den 'Einträgen an,
    aber wenn Systemeinstellung offen ist, kannst du auf verschiedene Arten darin browsen.
    Nämlich auf diese beiden Arten.
     
    #2 G5_Dual, 31.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.06
  3. swisslinuxx

    swisslinuxx Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    46
    ja, diese Art des Browsens innerhalb der Systemeinstellungen ist mir auch bekannt....aber wenn die "geöffnete" Applikation nicht veränderbar ist, wie jedes andere Fenster, dann muss ich mich wohl damit zufrieden geben.

    ich danke dir auf jeden Fall für die prompte Antwort ;)
     

Diese Seite empfehlen