• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenstergrösse "Systemeinstellungen"

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die Fenstergrösse/-darstellung der "Systemeinstellungen" zu ändern....Viele Darstellungsoptionen sind einem da ja nicht gegeben, entweder ordnet man die jeweiligen Einträge alphabetisch oder eben nach Gruppen.....
Bei mir haben sich nun so im Laufe der Jahre einige Einträge angehäuft und ich möchte das Fenster (falls es sich überhaupt um ein solches handelt) etwas in die Breite ziehen....

Vielleicht weiss jemand einen Rat oder einen Tipp - ich bedanke mich für eure Beiträge! :p

swisslinuxx
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ich verstehe nicht genau was du meinst.
Das Fenster ist nicht veränderbar und passt sich den 'Einträgen an,
aber wenn Systemeinstellung offen ist, kannst du auf verschiedene Arten darin browsen.
Nämlich auf diese beiden Arten.
 
Zuletzt bearbeitet:

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
ja, diese Art des Browsens innerhalb der Systemeinstellungen ist mir auch bekannt....aber wenn die "geöffnete" Applikation nicht veränderbar ist, wie jedes andere Fenster, dann muss ich mich wohl damit zufrieden geben.

ich danke dir auf jeden Fall für die prompte Antwort ;)