• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster in Safari duplizieren?

  • Ersteller vodoobabe
  • Erstellt am

vodoobabe

Gast
N`Abend!

Vielleicht kann mir einer helfen?
Wie ich ein neues Fenster in Safari öffne ist klar, aber wie kann ich das Fenster mit genau der URL duplizieren?

1000000 Dank! Mein Freund benutzt nen Windows PC und lacht sich schlapp, dass ich das hier nicht kann....

Das müssen wir doch ändern, oder?

LG, vodoobabe

:-*
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Dann soll er lachen. Was soll der käse bringen? Sorry, aber bloss weil andere aus dem Fenster springen musst du das doch auch nicht oder ;)

Gruß Schomo
 

vodoobabe

Gast
Hahaha.......das hilft mir leider nicht viel weiter....
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
vodoobabe schrieb:
Hahaha.......das hilft mir leider nicht viel weiter....
Vielleicht kannst Du mal erklären, wofür Du diese Funktion brauchst. Ich habe vielleicht das ein oder andere vom PC beim Mac vermisst. Diese Funktion, die übrigens nur der Internet Explorer drauf hat, gehört bestimmt nicht dazu.
 

vodoobabe

Gast
Hallo?????

Sorry, aber so was wie hier habe ich ja noch nie erlebt. Kann mir nicht einfach jemand eine Antwort geben????

Wenn ihr es nicht wisst, dann halt nicht, aber diese blöden Kommentare könnt ihr für Euch behalten.

Schönen Abend noch!
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Hallo, ja, das geht halt nicht. Macht aber auch nix, die blödeste Funktion des Internet Explorers, die mir grad einfällt, ist die mit den neuen Fenstern, die aus welchen hirnrissigen Gründen auch immer gleich nochmal die zuletzt geladene Seite laden. Microsoft muss Verträge mit Volumenanbietern abgeschlossen haben...

Gruss und Kopf hoch
moornebel

PS: Willkommen bei Apfeltalk, wir sind nicht immer so lustig drauf.
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Boah ne ey, Mac kann schon so viel was Windows nicht kann und da regt man sich so über eine so unnütze Funktion auf.
Ich denke mit Apfel+C/V sollte man diesen Hindernis auch meistern können und es gibt mit Sicherheit mehr Gründe einen Windows User auszulachen.

Willkommen bei AT
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
die funktion ist in der tat so unsinnig, dass die meisten user sie anscheinend gar nicht kennen, ich bin nur mal per zufall darüber gestolpert, dabei ist sie sehr prominent platziert:
safari->einstellungen->allgemein->neues fenster öffnen mit->gleicher seite...
 

eljokesch

Gast
dagdag
1. diese funktion ist, wie die anderen schon "gesagt" haben, für die fisch
und
2. und wenn mann/frau das dann doch braucht => apfel c (copy)->apfel+t (neuer tab) -> apfel+v (paste). das geht rucki-zucki, baby!!