1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fenster in Safari duplizieren?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von vodoobabe, 11.11.05.

  1. vodoobabe

    vodoobabe Gast

    N`Abend!

    Vielleicht kann mir einer helfen?
    Wie ich ein neues Fenster in Safari öffne ist klar, aber wie kann ich das Fenster mit genau der URL duplizieren?

    1000000 Dank! Mein Freund benutzt nen Windows PC und lacht sich schlapp, dass ich das hier nicht kann....

    Das müssen wir doch ändern, oder?

    LG, vodoobabe

    :-*
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Dann soll er lachen. Was soll der käse bringen? Sorry, aber bloss weil andere aus dem Fenster springen musst du das doch auch nicht oder ;)

    Gruß Schomo
     
  3. vodoobabe

    vodoobabe Gast

    Hahaha.......das hilft mir leider nicht viel weiter....
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Vielleicht kannst Du mal erklären, wofür Du diese Funktion brauchst. Ich habe vielleicht das ein oder andere vom PC beim Mac vermisst. Diese Funktion, die übrigens nur der Internet Explorer drauf hat, gehört bestimmt nicht dazu.
     
  5. vodoobabe

    vodoobabe Gast

    Hallo?????

    Sorry, aber so was wie hier habe ich ja noch nie erlebt. Kann mir nicht einfach jemand eine Antwort geben????

    Wenn ihr es nicht wisst, dann halt nicht, aber diese blöden Kommentare könnt ihr für Euch behalten.

    Schönen Abend noch!
     
  6. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Hallo, ja, das geht halt nicht. Macht aber auch nix, die blödeste Funktion des Internet Explorers, die mir grad einfällt, ist die mit den neuen Fenstern, die aus welchen hirnrissigen Gründen auch immer gleich nochmal die zuletzt geladene Seite laden. Microsoft muss Verträge mit Volumenanbietern abgeschlossen haben...

    Gruss und Kopf hoch
    moornebel

    PS: Willkommen bei Apfeltalk, wir sind nicht immer so lustig drauf.
     
  7. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Boah ne ey, Mac kann schon so viel was Windows nicht kann und da regt man sich so über eine so unnütze Funktion auf.
    Ich denke mit Apfel+C/V sollte man diesen Hindernis auch meistern können und es gibt mit Sicherheit mehr Gründe einen Windows User auszulachen.

    Willkommen bei AT
     
  8. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    die funktion ist in der tat so unsinnig, dass die meisten user sie anscheinend gar nicht kennen, ich bin nur mal per zufall darüber gestolpert, dabei ist sie sehr prominent platziert:
    safari->einstellungen->allgemein->neues fenster öffnen mit->gleicher seite...
     
  9. eljokesch

    eljokesch Gast

    dagdag
    1. diese funktion ist, wie die anderen schon "gesagt" haben, für die fisch
    und
    2. und wenn mann/frau das dann doch braucht => apfel c (copy)->apfel+t (neuer tab) -> apfel+v (paste). das geht rucki-zucki, baby!!
     
  10. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    Voodoobabe: Im Safari einfach die URL anklicken und apfel+enter drücken.

    mfg
    seiya
     
    Hamsta und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. eljokesch

    eljokesch Gast

    oder so gehts noch schneller
     

Diese Seite empfehlen