1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster haben Lag beim verschieben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HaiPunk, 05.12.06.

  1. HaiPunk

    HaiPunk Jonagold

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    23
    Einen schönen guten Abend,

    ich habe folgendes Problem mit meinem MacBook: Beim Verschieben von Fenstern (ich ziehe sie an der Überschrift-Liste woanders hin) laggen die Fenster manchmal. Ich ziehe das Fenster, es kommt aber nicht mit. Wenn ich "Alle Fenster" aktiviere merke ich dann aber das das Fenster schon zehn Meter hinter dem rechten, linken, oberen oder unteren Rand ist und ich es gar nicht mehr vorholen kann, oder es einfach an einer anderen Position ist als vorher.

    Die Fehler treten unregelmäßig auf und sind nicht reproduzierbar. Wenn ich 3 Stunden mit dem MacBook arbeite kann das aber schon 1-3 mal vorkommen, je nachdem wie oft ich die Fenster ziehe. Hat jemand eine Idee?

    Danke & Bye,
    HaiPunk
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Schon die Rechte repariert?
     

Diese Seite empfehlen