• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster haben Lag beim verschieben

HaiPunk

Jonagold
Registriert
21.08.06
Beiträge
23
Einen schönen guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit meinem MacBook: Beim Verschieben von Fenstern (ich ziehe sie an der Überschrift-Liste woanders hin) laggen die Fenster manchmal. Ich ziehe das Fenster, es kommt aber nicht mit. Wenn ich "Alle Fenster" aktiviere merke ich dann aber das das Fenster schon zehn Meter hinter dem rechten, linken, oberen oder unteren Rand ist und ich es gar nicht mehr vorholen kann, oder es einfach an einer anderen Position ist als vorher.

Die Fehler treten unregelmäßig auf und sind nicht reproduzierbar. Wenn ich 3 Stunden mit dem MacBook arbeite kann das aber schon 1-3 mal vorkommen, je nachdem wie oft ich die Fenster ziehe. Hat jemand eine Idee?

Danke & Bye,
HaiPunk