• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenix 6 Solar im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Fenix-6-Solar-700x401.png


Jan Gruber
Auch wenn noch tiefster Winter ist - der nächste Frühling kommt bestimmt. Bei iBood ist heute die Fenix 6 Solar im Angebot, eines der Topmodelle des Herstellers für Sportuhren. Der Akku der Uhr hält für bis zu 14 Tage und kann via Solarladung auch unterwegs teilweise nachgeladen werden. Ihr spart heute 29 Prozent.
499,95 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


[/su_box]p

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Das ist für mich persönlich die einzige Konkurrenz zur Apple Watch, die mich regelmäßig noch zittern lässt... :innocent:
 

Lb200

Granny Smith
Registriert
19.11.20
Beiträge
14
Ich nutze die Fenix 6x Pro auch neben der Apple Watch. Was mich stört ist der schlechtere Herzmonitor. Die Messungen sind nicht so zuverlässig wie bei der AW. Wobei ich aktuell mit der AW da auch etwas Probleme habe. Ich überlege bereits, mir keinen neue AW mehr zu holen und dann Zug um Zug ganz auf die Fenix umzusteigen. Dies fällt mir aktuell aber noch nicht so leicht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Ich nutze die Fenix 6x Pro auch neben der Apple Watch. Was mich stört ist der schlechtere Herzmonitor. Die Messungen sind nicht so zuverlässig wie bei der AW. Wobei ich aktuell mit der AW da auch etwas Probleme habe. Ich überlege bereits, mir keinen neue AW mehr zu holen und dann Zug um Zug ganz auf die Fenix umzusteigen. Dies fällt mir aktuell aber noch nicht so leicht.
Mir geht es genau andersrum. Die Garmin arbeitet deutlich besser als meine damalige Apple Watch 4 die ich bis August hatte. Ich kaufe nichts anderes mehr in Zukunft.
 
  • Like
Reaktionen: Pattuscheck