1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerspeicher in meinem Kopf voll

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schomo, 08.12.05.

  1. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Ruft mich vorgestern meine Nichte an, die mit ihrer Freundin das neue iBook einrichtete. Mein Rat: Einfach den Anweisungen folgen, dann geht nix schief. Halbe Stunde später wieder ein Anruf, der Rechner fährt nicht hoch und bleibt beim blauen Schirm...Mein Vorschlag: kein Admin Passwort eingegeben? Antwort stellte sich später raus: Passwort mit Umlauten eingegeben. Arrrgl, da hätt ich auch draufkommen können. Hab ich das doch schon öfters mitgekriegt.

    Irgendwie scheint es mir wie Kelly Bundie zu gehen, es passt nur eine gewisse Menge an Infos in meinen Schädel, kommt eine neue rein, fliegt eine andere dafür raus.

    Kennt ihr das? Eigentlich sollte ich mir eine Datenbank mit solchen Probs machen. Nach dem Motto: Fehler/Ursache/Lösung...
    Ist jemand von euch auch schon auf so eine Idee gekommen. Es gibt so viele Pille Palle Probleme, auf deren Lösung man gar net kommt, weil sie so einfach sind. Und ich kenn nu wirklich viele Probs durch die Praxis.

    Gruß Schomo
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    fang mal damit an :)
    man könnt n webfrontend fricklen und das da eintippern
    nur wer tut das und wann
    jedesmal wenn hier n problemthread erfolgreich gelöst wurde?

    und was tippste, damit das via volltext gefunden werden kann?

    vom prinzip ne super sache
    aber das forum hier mit der suchfunktion is ausgereifter :)
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Gute Idee mit dem Webfrontend, aber mir geht es auch darum, dass man ja net immer online ist, sondern das Offline wissen möchte.

    Gruß Schomo der Vergessliche
     

Diese Seite empfehlen