• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Fehlermeldung nach posten in Apple List

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
Liebes Forum,

gerade eben habe ich eine eMail mit einer Fehlermeldung erhalten, nachdem ich in einer von Apple's eMail Listen ([email protected]) was gepostet habe.
Der Fehlerbericht schaut so aus:

Code:
Betreff: NDN: ...(hier steht mein Betreff) ...

Sorry. Your message could not be delivered to:

.....(ein Name, mir nicht bekannt aus der Liste) .... (Mailbox or Conference is full.)

Absender: [email protected]

Muss mich das irgendwie beunruhigen, oder ist sowas normal?

Ach ja - die Mail wurde ansonsten erfolgreich gepostet - mein Beitrag ist schon zurückgekommen.

Vielen Dank für eure Antwort ..

Daisy
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das hatte ich auch mal bei einem unserer Lieferanten. Ich habe ihm eine mail geschickt, und so eine Meldung ist zurückgekommen - auch mit einer mir nicht bekannten Adresse (In diesem Fall war das das Postfach der Buchhaltung. Dieses Postfach war nach Rückfrage meinerseits auch wirklich voll. Der ursprüngliche Empfönger hat aber die mail ganz normal erhalten.

Wahrscheinlich haben die dort eingestellt, dass die mails auch an diese Adresse versandt werden. Warum wir jedoch diese Info bekommen ist mir auch nicht klar, aber ich glaube, das ist eine Einstellungssache des Empfängers, und kann uns egal sein.

LG
Daniel
 

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
Danke Daniel,

immerhin gerhört emagic.de ja zu Apple, wird schon nix Schlimmes sein - dann kommt die Mail eben in Ablage B. ;)