1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung nach posten in Apple List

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Daisy, 03.03.06.

  1. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Liebes Forum,

    gerade eben habe ich eine eMail mit einer Fehlermeldung erhalten, nachdem ich in einer von Apple's eMail Listen (...@lists.apple.com) was gepostet habe.
    Der Fehlerbericht schaut so aus:

    Code:
    Betreff: NDN: ...(hier steht mein Betreff) ...
    
    Sorry. Your message could not be delivered to:
    
    .....(ein Name, mir nicht bekannt aus der Liste) .... (Mailbox or Conference is full.)
    
    Absender: Mailer-Daemon@emagic.de
    
    Muss mich das irgendwie beunruhigen, oder ist sowas normal?

    Ach ja - die Mail wurde ansonsten erfolgreich gepostet - mein Beitrag ist schon zurückgekommen.

    Vielen Dank für eure Antwort ..

    Daisy
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das hatte ich auch mal bei einem unserer Lieferanten. Ich habe ihm eine mail geschickt, und so eine Meldung ist zurückgekommen - auch mit einer mir nicht bekannten Adresse (In diesem Fall war das das Postfach der Buchhaltung. Dieses Postfach war nach Rückfrage meinerseits auch wirklich voll. Der ursprüngliche Empfönger hat aber die mail ganz normal erhalten.

    Wahrscheinlich haben die dort eingestellt, dass die mails auch an diese Adresse versandt werden. Warum wir jedoch diese Info bekommen ist mir auch nicht klar, aber ich glaube, das ist eine Einstellungssache des Empfängers, und kann uns egal sein.

    LG
    Daniel
     
  3. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Danke Daniel,

    immerhin gerhört emagic.de ja zu Apple, wird schon nix Schlimmes sein - dann kommt die Mail eben in Ablage B. ;)
     

Diese Seite empfehlen