1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Grateful.Dic, 01.07.07.

  1. Grateful.Dic

    Grateful.Dic Gloster

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    63
    Ich hab folgendes Problem: Beim Start von iTunes erhalte ich nach der Aktualisierung der Mediathek folgende Fehlermeldung
    "Die Datai 'itunes Library' konnte nicht gesichert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50)"
    Tatsächlich werden die Änderungen auch nicht gespeichert. Ich habe einen G5 mit iTunes 7.3. Eine neue Library will ich eigentlich nicht anlegen, da mir ja sonst alle wichtigen Daten fehlen (Zähler, Wertung etc.). Wer kann mir helfen?
    Besten Dank schon mal im voraus
    Grateful Dic
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Hast du schon die Zugriffsrechte überprüft und/oder ist die Libary eventl. schreibgeschützt? Der Fehler -50 besagt unter anderem das du keine Schreibrechte hast.
     
  3. Grateful.Dic

    Grateful.Dic Gloster

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    63
    Die Zugriffsrechte sind o.k. Der Fehler ist auch erst gestern aufgetreten nachdem ich iTunes 7.3 installiert habe. An der Library und den Einstellungen hab ich überhaupt nichts geändert. Ich versuch noch mal die Einstellungen zu löschen bzw. eine neue Library aufzubauen (die alte wird gesichert).
    Ratlos
    Grateful Dic:mad:
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Schau dir mal den "iTunes 7.3"-Thread an. Insbesondere Posting Nummer 77.
     
  5. Grateful.Dic

    Grateful.Dic Gloster

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    63
    Fehlermeldung -50

    War auch mein Gedanke, zumindest eine alte Version von iTunes (hab noch 7.1.1) raufzuspielen. Die Sortierung wieder rückgängig machen muss ich mir noch überlegen (hab ca. 29000 Titel). Da warte ich liebeer auf ein UpDate von Apple (wenn's dann kommt). Trotzdem vielen Dank und noch einen schönen Sonntag
    Grateful Dic:-D
     

Diese Seite empfehlen