• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung in iTunes

Grateful.Dic

Gloster
Registriert
05.01.04
Beiträge
64
Ich hab folgendes Problem: Beim Start von iTunes erhalte ich nach der Aktualisierung der Mediathek folgende Fehlermeldung
"Die Datai 'itunes Library' konnte nicht gesichert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50)"
Tatsächlich werden die Änderungen auch nicht gespeichert. Ich habe einen G5 mit iTunes 7.3. Eine neue Library will ich eigentlich nicht anlegen, da mir ja sonst alle wichtigen Daten fehlen (Zähler, Wertung etc.). Wer kann mir helfen?
Besten Dank schon mal im voraus
Grateful Dic
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hast du schon die Zugriffsrechte überprüft und/oder ist die Libary eventl. schreibgeschützt? Der Fehler -50 besagt unter anderem das du keine Schreibrechte hast.
 

Grateful.Dic

Gloster
Registriert
05.01.04
Beiträge
64
Die Zugriffsrechte sind o.k. Der Fehler ist auch erst gestern aufgetreten nachdem ich iTunes 7.3 installiert habe. An der Library und den Einstellungen hab ich überhaupt nichts geändert. Ich versuch noch mal die Einstellungen zu löschen bzw. eine neue Library aufzubauen (die alte wird gesichert).
Ratlos
Grateful Dic:mad:
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Schau dir mal den "iTunes 7.3"-Thread an. Insbesondere Posting Nummer 77.
 

Grateful.Dic

Gloster
Registriert
05.01.04
Beiträge
64
Fehlermeldung -50

War auch mein Gedanke, zumindest eine alte Version von iTunes (hab noch 7.1.1) raufzuspielen. Die Sortierung wieder rückgängig machen muss ich mir noch überlegen (hab ca. 29000 Titel). Da warte ich liebeer auf ein UpDate von Apple (wenn's dann kommt). Trotzdem vielen Dank und noch einen schönen Sonntag
Grateful Dic:-D