1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung: gfxsys startup failed

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von spookydolphin, 25.08.05.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hi
    ich hab virtual pc installiert, und dort dann STERNENSCHIFF CATAN aufgespielt. bei starten des spiels bekomme ich die fehlermeldung GFXSYS STARTUP FAILED.
    was kann es damit auf sich haben???
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    da du bis jetzt noch immer keine antwort hast, will ich dir zumindest sagen, dass hier im forum immer davon abgeraten wird, vpc zum spielen zu verwenden. es ist einfach zu langsam. die fehlermeldung kenne ich nicht, aber sieht so aus, als wäre es ein problem mit derm grafik, oder?

    gruss

    jürgen
     
  3. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Wahrscheinlich will das Spiel irgendeine Grafikkartenfuntkion benutzen und der VPC kommt da nicht dran, er unterstützt nämlich soweit ich weiß kein 3D-Hardwarebeschleunigungsgedöns.
     

Diese Seite empfehlen