1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung beim Sichern von iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von josie77, 29.09.07.

  1. josie77

    josie77 Gast

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich möchte mit iTunes und iPod von Windows auf meinen neuen iMac umziehen. Wenn ich jetzt versuche, die iTunes Mediathek auf DVD zu sichern bekomme ich immer die Fehlermeldung 4480(unbekannter Fehler) von iTunes. Habe schon Podcasts rausgeschmissen....nützt nichts. Wie bekomme ich sonst die Mediathek mit Wiedergabelisten auf den iMac und wie ist es mit meinem auf Windows formatierten iPod, wenn ich den an den iMac anschliesse? Bitte dringend um Hilfe, denn ich habe Angst, dass auf einmal meine geliebte Musik irgendwo in der virtuellen Welt verschwindet! Ein schönes Wochenende!
    Josie
     
  2. stephankirsch

    stephankirsch Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    3
    Hast Du schon einew Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
  4. stephankirsch

    stephankirsch Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    3
    ja, mache ich.
     

Diese Seite empfehlen