• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung bei Office!

  • Ersteller richiee
  • Erstellt am

richiee

Gast
Hi,

habe ein kleines Problem, ist eher lästig als schlimm, aber trotzdem würde ich es gerne beheben.

Wenn ich in Office ein Dokument öffne (egal, ob ich ein neues erstelle oder ein vorhandenes öffne) erscheint folgende Fehlermeldung:

"Beim Laden der der Microsoft Framework-Bibliothek ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

Ich kann nach einem Klick auf OK sofort weiterarbeiten, stört jedoch trotzdem, kennt jemand eine Lösung?

PS: Die Fehlermeldung kommt sowohl bei Word als auch Excel usw...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
neu installieren. dann sollter es wieder funktionieren. davor mit dem beigefügten deinstaller deinstallieren.
 

richiee

Gast
Ahja, das kann sein, da ich vorher die plöde Testversion drauf hatte und die wahrscheinlich nicht vollständig deinstalliet wurde. Danke, ich schreibe dann später, obs funktioniert hat!
 

richiee

Gast
Hmmmm, funktionietr immer noch nicht. Ist aber eigentlich egal, anosnsten funktioniert es ja. Und - es sieht halt 1000mal besser aus als auf jedem Windows-PC :]
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
richiee schrieb:
Hmmmm, funktionietr immer noch nicht. Ist aber eigentlich egal, anosnsten funktioniert es ja. Und - es sieht halt 1000mal besser aus als auf jedem Windows-PC :]
gibt aber trotzdem besseres...;)
 

soliver

Gast
Alles gar nicht so schlimm....

:cool:
Zieh Dir einfach die updates von Microsoft Office 2004 runter....installieren...und schon ist die lästige Fehlermeldung weg!
Hat bei mir und anderen gut geklappt.

Gruß, Oliver