1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei Office!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von richiee, 29.03.06.

  1. richiee

    richiee Gast

    Hi,

    habe ein kleines Problem, ist eher lästig als schlimm, aber trotzdem würde ich es gerne beheben.

    Wenn ich in Office ein Dokument öffne (egal, ob ich ein neues erstelle oder ein vorhandenes öffne) erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Beim Laden der der Microsoft Framework-Bibliothek ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

    Ich kann nach einem Klick auf OK sofort weiterarbeiten, stört jedoch trotzdem, kennt jemand eine Lösung?

    PS: Die Fehlermeldung kommt sowohl bei Word als auch Excel usw...
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    neu installieren. dann sollter es wieder funktionieren. davor mit dem beigefügten deinstaller deinstallieren.
     
  3. richiee

    richiee Gast

    Ahja, das kann sein, da ich vorher die plöde Testversion drauf hatte und die wahrscheinlich nicht vollständig deinstalliet wurde. Danke, ich schreibe dann später, obs funktioniert hat!
     
  4. richiee

    richiee Gast

    Hmmmm, funktionietr immer noch nicht. Ist aber eigentlich egal, anosnsten funktioniert es ja. Und - es sieht halt 1000mal besser aus als auf jedem Windows-PC :]
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    gibt aber trotzdem besseres...;)
     
  6. soliver

    soliver Gast

    Alles gar nicht so schlimm....

    :cool:
    Zieh Dir einfach die updates von Microsoft Office 2004 runter....installieren...und schon ist die lästige Fehlermeldung weg!
    Hat bei mir und anderen gut geklappt.

    Gruß, Oliver
     

Diese Seite empfehlen