1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei Neuinstallation von itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von syrus, 15.12.05.

  1. syrus

    syrus Gast

    Hallo Leute,

    ich wende mich an Euch weil ihr bestimmt schon gehört habt das es Probleme beim Updaten von itunes gibt bei mir ist es der fall zumindest hoffe ich es jetzt :oops: das mir jemand helfen kann langsam verlier ich meine nerven:-[ .Achtung jetzt kommt die Fehlermeldung beim updaten sowie neu aufspielen.
    "iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    AppName: itunes.exe AppVer: 6.0.1.3 ModName: unknown

    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 10001040"

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß Syrus


     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Die Endung .exe wirkt in einem Mac-Forum immer wieder fremd. Ich würde es in einem iTunes-Windows-Forum versuchen. Die Chance auf Hilfe scheint grösser.
     
  3. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    hi syrus das selbe problem hatte ich auch, lösch einfach mal alles was mit itunes zu tun hat von deinem pc auch die library scheiße usw einfach alles such dein pc gründlich ab am besten mit suchfunktion und löschen, dann mal neuinstallieren dann müsste es klappen wenn nicht dann noch den hier machen http://www.macecraft.com/downloads/RegSupreme_setup.exe, ist ein reg cleaner dann nochmal alles löschen was mit itunes zu tun hat, wie oben gesagt und es MUSS dann laufen

    hoff ich konnte helfen

    MFG

    ps: noch fragen iwie? schreib mich einfach an ich check mein postfach regelmäßig ab
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.397
    Toller Vorschlag, wird dem Frager nach kaum mehr als drei Jahren sicher gerade gelegen kommen.

    Hast du vor, deinen Einheitsvorschlag auch künftig in jedem Thread, der sich mit iTunes befasst, anzubringen?
     
  5. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    hoppla ^^ hab nicht aufs datum geachtet...trotzdem brauchst nicht gleich so aufbrausen ich hatte einfach das selbe problem hab hier im forum gesucht aber nur fragen, keine antworten gefunden also hab ichs selber in die hand genommen und gelöst so und wollte einfach den leuten helfen

    wenn du nichts produktives beizutragen hast, kannst du doch auch einfach den rand halten und [x] klicken, wie wärs?
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.397
    Ach wieder so ein Motzer... Den identischen Beitrag als Lösung auf alle iTunes-Probleme posten (obwohl es dazu schon bessere Lösungen gab), und dann noch groß rummotzen.
    Außerdem bin ich keineswegs aufgebraust ... das liest sich bei mir ganz anders.
     

Diese Seite empfehlen