1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlermeldung (-54) beim synchronisieren vom videoipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von frederrikson, 17.08.07.

1. frederrikson

frederrikson Jonagold

hallo
    ich habe ein Problem mit meinem neuen Videoipod, wenn ich ihn synchronisieren möchte erscheint über kurz oder lang die Fehlermeldung:
    " der kopierversuch auf das volume "dingsda" ist fehlgeschlagen. ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54) "
    kann mir jemand erklären was ich dagegen tun kann oder sollte ich das teil gleich wieder umtauschen?

danke

2. Schonmal versucht das Ding zurückzusetzen, da gibts ne Druckkombination fürs Clickwheel, siehe Handbuch, Dann schau mal bei www.apple.de beim Support nach, da gibts anleitungen

3. frederrikson

frederrikson Jonagold

das habe ich schon mehrmals gemacht, darauf verändert sich leider nichts.
    aber danke für deine hilfe
    gruß

4. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Hast du deine Library zufällig auf einer externen Platte?

5. frederrikson

frederrikson Jonagold

ne die ist bei mir aufm rechner

gruß

6. MasterDomino

MasterDomino Roter Eiserapfel

Das Problem habe ich sehr sporadisch seit ca. 1/2 Jahr.
    Oft klicke ich einfach auf ok, probiere es noch mal und dann klappt es, manchmal muss ich ihn dazu auch erst wieder abstecken und neu verbinden, manchmal klappt auch das nur nach mehrmaligen Versuchen.

Weiß ich auch nicht, was das ist, aber mich stört es nicht sonderlich, da es früher oder später bei mir doch immer normal geklappt hat.

Gruß, MasterDomino

7. frederrikson

frederrikson Jonagold

ja danke für den hinweis aber der ist nicht mal nen tag alt, des kann ja nicht angehen!

8. MasterDomino

MasterDomino Roter Eiserapfel

Wenn's dich stört bring ihn auf jeden Fall zurück. Nur kannst du den Fehler dann hoffentlich auch vor den Augen der Apple-Mitarbeiter reproduzieren.

Gruß, MasterDomino

P.S.: Und falls die dir sagen sollten, woran es liegt, teil es mir mit... ;)

9. frederrikson

frederrikson Jonagold

ja ich werd dann mal zum gravis latschen. mach ich aber ich glaube die hauen den gleich weg und geben mir nen neuen

Diese Seite empfehlen