1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung -39 QuarkXPress 6.5

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von schubl, 03.05.07.

  1. schubl

    schubl Gast

    Hallo,
    wer kennt noch dieses Problem, oder besser noch die Lösung? Seit ich vor ca. 1/2 Jahr auf QuarkXPress 6.5 umgestellt habe, nervt mich immer wieder folgendes Problem.
    QuarkXPress-Daten, die auf meiner Festplatte liegen, kann ich nicht mehr öffnen - es kommt die Meldung "Unerwartetes Dateiende (-39)".
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Es würde mich wundern, wenn das mit dem Update zusammenhinge. Hast Du schon mal die Plist von XPress gelöscht? (Also die Preferences im Systemordner?)

    Was ich (lustigerweise) zu Beginn des Updates von 6.1 auf 6.5 bemerkt habe, dass die Extensions ziemliche Fehler aufwerfen. Hier hat geholfen, die Extensions der 6.1er Version mit XPress 6.5 zu verwenden und die mitgelieferten Extensions von 6.5 zu kübeln. (Mit Deiner beschriebenen Fehlermeldung gingen diese Probleme aber nicht einher.)

    Vielleicht helfen die zwei kleinen Hints.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen