• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung -39 QuarkXPress 6.5

schubl

Gast
Hallo,
wer kennt noch dieses Problem, oder besser noch die Lösung? Seit ich vor ca. 1/2 Jahr auf QuarkXPress 6.5 umgestellt habe, nervt mich immer wieder folgendes Problem.
QuarkXPress-Daten, die auf meiner Festplatte liegen, kann ich nicht mehr öffnen - es kommt die Meldung "Unerwartetes Dateiende (-39)".
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Es würde mich wundern, wenn das mit dem Update zusammenhinge. Hast Du schon mal die Plist von XPress gelöscht? (Also die Preferences im Systemordner?)

Was ich (lustigerweise) zu Beginn des Updates von 6.1 auf 6.5 bemerkt habe, dass die Extensions ziemliche Fehler aufwerfen. Hier hat geholfen, die Extensions der 6.1er Version mit XPress 6.5 zu verwenden und die mitgelieferten Extensions von 6.5 zu kübeln. (Mit Deiner beschriebenen Fehlermeldung gingen diese Probleme aber nicht einher.)

Vielleicht helfen die zwei kleinen Hints.

LG
Daniel