1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung 1508

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Stalefish, 28.02.07.

  1. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hallo.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Deskjet 5100 meldet mit, wenn ich drucken möchte, dass die obere Abdeckung geöffnet sei. Ist sie aber nicht. Nach aus- und anschalten und Stecker rein raus usw. tut sich immer noch nichts! Hat jemand einen Tipp oder eine Idee wie man den Drucker wieder zum Drucken bringt??

    Gruß Stalefish
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hab das Problem gelöst. Es lag an der "Mechanik". Ich habe in ein kleines Loch ein kleines Stück Streichholz gesteckt und mit Klebeband festgeklebt. Sieht leider nicht gerade toll aus, aber der Drucker muss noch ein wenig halten ;)
     

Diese Seite empfehlen