• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung 1508

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hallo.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein Deskjet 5100 meldet mit, wenn ich drucken möchte, dass die obere Abdeckung geöffnet sei. Ist sie aber nicht. Nach aus- und anschalten und Stecker rein raus usw. tut sich immer noch nichts! Hat jemand einen Tipp oder eine Idee wie man den Drucker wieder zum Drucken bringt??

Gruß Stalefish
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hab das Problem gelöst. Es lag an der "Mechanik". Ich habe in ein kleines Loch ein kleines Stück Streichholz gesteckt und mit Klebeband festgeklebt. Sieht leider nicht gerade toll aus, aber der Drucker muss noch ein wenig halten ;)