1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehlerfreies MacBook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gubbie, 08.06.06.

?

Seid ihr zufrieden (keine Probleme)?

  1. Ja, alles gut

    25 Stimme(n)
    78,1%
  2. Nein, es fiept oder ....

    5 Stimme(n)
    15,6%
  3. Ich habe es schon 1-Mal zurückgegeben

    1 Stimme(n)
    3,1%
  4. Ich habe es schon 2-Mal zurückgegeben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich habe es schon 3-Mal zurückgegeben

    2 Stimme(n)
    6,3%
  6. Ich habe es schon x-Mal zurückgegeben

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Hallo.
    Man hört hier im Forum ja von vielen Problemen vom MacBook. Allerdings könnte dies auch ein sehr verzerrtes Bild sein, da sich die, die zufrieden sind nicht hier posten. Also denkt ich mir: Gubbie, dass musst du rausfinden. Desshalb starte ich hier mal eine Umfrage, die sich an alle MacBook besitzer Richtet.

    Bitte kreutzt an, ob ihr zufrieden seid oder ob es Probleme gibt und ggf. wie oft ihr es zurückgeschickt habt.

    Dankeschön.
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Meins ist eigentlich perfekt, einzig die Pfeiltaste nach unten hakelt etwas. Ich überlege mir noch, ob ich's deshalb zur Reparatur gebe.

    Gruss
    moornebel
     
  3. vielnutzer

    vielnutzer Gast

    Wenn die Umfrage noch ein wenig bestehen bleibt kann ich meine Erfahrungen nächste Woche beitragen, dann werde ich mein MacBook gründlich getestet haben. Gruss und Gute Nacht
     
  4. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Mein Macbook ist um ein Millimeter verzogen.. d.h. am scharnier ist es in ordnung.. und vorne, wo man es aufklappt dann nach links um ca. 1 cm verschoben.

    Kann man damit leben, oder muss es zurück? Ich gebe es ungern zurück, weil ansonsten alles funktioniert..
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Keine Mängel. Bis jetzt wurden meine eigentlich hohen Anforderungen zu 100% erfüllt und ich bin mehr als zufrieden!! Sieht so aber auch bei anderen Bekannten aus, die ein MacBook haben...

    Finde es wirkt hier häufig eh nur so, als wenn alles macken hat, was Apple momentan fabriziert und es pures Glück sei ein heiles Objekt zu bekommen. Denke das Gegenteil ist der Fall - ich eröffne ja auch keine Threads "Leute, mein MacBook funktioniert!" oder so.

    Also:
    MacBooks sind gut! Funktionieren! Sind gut verarbeitet! Fiepen nicht (meins jedenfalls nicht)! Sehen extrem schick aus und ich kenne keinen Grund etwas anderes zu kaufen!

    Grüße an alle Acer-Nutzer, die vllt etwas von ihrer Toleranz abgeben sollten... ;)
    Kwoth
     
  6. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    "Ich besitze kein MacBook"
     

Diese Seite empfehlen