1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehlerausgabe nach 10.4.3 update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac Uwe, 01.11.05.

  1. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    moin,
    folgendes infofenster öffnet sich seit dem ich 10.4.3 installiert habe

    FEHLER BEIM START DES PROGRAMMS
    Das Programm „Transport Monitor“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „8<Transport Monitor><Transport Monitor><HotSyncLib.PPC><>


    was ist da falsch gelaufen?
    kann jemand helfen
     
  2. JuliaB

    JuliaB Gast

    Hat glaube ich irgendwas mit der Palm-software zu tun...
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mhm wie wäre es wenn man mit dem Festplattendienstprogramm mal das Volumen repariert? Hab das auch schon mal bei einem Fehler gemacht... Danach hat alles super geklappt...
    Gruß Rasmus

    Ps. Ist nur so eine Idee (hab den Fehler nicht)
     

Diese Seite empfehlen