1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Fehler beim Drucken"

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von C64, 30.04.07.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Canon iP1500. Zunächst mal erschien beim Drucken einer Pagesdatei "Fehler beim Drucken". Ich also als erstes in die Systemeinstellungen.
    Da erschien der Drucker ungefähr sieben mal. Um sicher zu gehen, dass der Drucker wieder sauber installiert ist, habe ich alle gelöscht und den über USB angeschlossenen Drucker neu hinzugefügt.
    Allerdings erscheint der "Fehler beim Drucken" weiterhin (schade, dass OS X mir nicht mehr Infos zum Fehler geben möchte). Dann habe ich es versucht als PDF zu sichern... selber Fehler.
    Rechte repariert - kein Erfolg.
    Dann habe ich die Dateien mal auf den Administratoraccount verschoben und versucht von dort aus zu drucken. Selbes Ergebnis:(
    Ich muss die Bewerbung dringend für meine Freundin ausdrucken!

    Dr. Edit meint: Jetzt habe ich also noch mal einen Neustart gemacht, den Drucker entfernt und neu hinzugefügt. Jetzt druckt er schon mal wieder (meisten), aber das Menü ist ein anderes. Offensichtlich wird nicht der selbe Treiber verwendet, der vorher verwendet wurde. Wie installiere ich denn den richtigen Treiber für den iP1500?
     
    #1 C64, 30.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.07

Diese Seite empfehlen