• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei TIF in GraficConverter (Browser)

gebbi

Fuji
Registriert
14.05.05
Beiträge
38
Ich benutze GraphicConverter 5.8.1 unter 10.4.6. Wenn ich im Browser bei manchen TIF-Dateien eine Bewertung (Sterne) durchführen will, erscheint folgende Fehlermeldung: Systemfehler "Not enough room in heap zone (-108)" ist in Dokument "Name des Dokuments" aufgetreten. Die Bewertung wird dann natürlich nicht ausgeführt. Bei anderen TIF-Dateien funktioniert es.
Die TIF-Dateien stammen aus dem Programm Nikon Capture 4, mit dem ich meine RAW-Dateien umwandele.
 

gebbi

Fuji
Registriert
14.05.05
Beiträge
38
Habe mich mit dem Programmierer in Verbindung gesetzt und es handelte sich um einen Fehler in dem Programm. Da gibt es sicher bald ein Update. Eine funktionierende Beta habe ich schon.