- Registriert
- 14.08.08
- Beiträge
- 2
Hallo Freunde
habe am 07.08.08 mein iphone 16gb Weiß bestellt.
ich habe an t-mobile eine kurze e-Mail geschrieben weil, ich meien berarbeitungs stand nicht abrufen konnte.
da habe ich die antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
gern haben wir wegen Ihrer Bestellung in unseren Kundendaten nachgesehen.
Sie wurde bereits von unserem Logistikpartner Arvato am 7. August 2008 wegen Ihrer Rufnummernportierung angeschrieben. Es liegt keine Verzichtserklärung Ihres bisherigen Anbieters vor. Bitte reichen Sie diese umgehend nach, ansonsten wir Ihre Bestellung innerhalb der nächsten Tage storniert.
Für weitere Fragen zu Ihrer Bestellung einschließlich der Rufnummernmitnahme können Sie sich jederzeit gern an die Kollegen von Arvato unter 0180 576252 wenden.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe nie eine benachichtigung von denen bekommen und ich habe auch gar keine ahnung was die von mir wollen
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen
ich were euch sehr dankbar:-D

habe am 07.08.08 mein iphone 16gb Weiß bestellt.
ich habe an t-mobile eine kurze e-Mail geschrieben weil, ich meien berarbeitungs stand nicht abrufen konnte.
da habe ich die antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
gern haben wir wegen Ihrer Bestellung in unseren Kundendaten nachgesehen.
Sie wurde bereits von unserem Logistikpartner Arvato am 7. August 2008 wegen Ihrer Rufnummernportierung angeschrieben. Es liegt keine Verzichtserklärung Ihres bisherigen Anbieters vor. Bitte reichen Sie diese umgehend nach, ansonsten wir Ihre Bestellung innerhalb der nächsten Tage storniert.
Für weitere Fragen zu Ihrer Bestellung einschließlich der Rufnummernmitnahme können Sie sich jederzeit gern an die Kollegen von Arvato unter 0180 576252 wenden.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe nie eine benachichtigung von denen bekommen und ich habe auch gar keine ahnung was die von mir wollen

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen

ich were euch sehr dankbar:-D