• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei iTunes

JPO

Gast
Hallo, habe neuste iTunes version 7.2 und hat bisher auch ohne probleme funktioniert.
heute öffne ich itunes und nach etwa 10 sekunden bleibt einfach alles stehen. die maus wechselt zum warterad wenn sie auf itunes zeigt. die musik läuft weiterhin aber ich kann nichts machen. so geht bei meinem macbook dann relativ schnell auch der lüfter an. Auch wenn ich itunes einfach nur starte, ohne etwas zu machen passiert das selbe
ich habe schon neugestartet hat aber nichts genützt.
ich bitte um hilfe
danke
mfg JPO
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
No. 1: Hast du PlugIns installiert?

No. 2: Rechte reparieren. Hilft sehr, sehr oft;)
- Geht im Festplattendienstprogramm (Suche in Spotlight)

No. 3: PRAM-Resett: Starten und Apfel+alt+P+R gedrückt halten. Dass ist so die "Erste Hilfe" beim Mac;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Willkommen im Forum
Hast du vor kurzem Safari3.0 Beta installiert? Wenn ja, könnte es daran liegen. Gibt teilweise Probleme zwischen Safari und einigen Programmen.
 

JPO

Gast
Vielen Dank für die Antworten.
Es wird wohl an Safari 3.0 liegen...