• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei Icon in den Systemeinstellungen

rainum

Jonagold
Registriert
28.04.05
Beiträge
18
Hallo, ich hab ein kleines kosmetisches Problem. Bei meinen Systemeinstellungen ist das icon für "Sprache" etwas verstellt (gleich neben den "Software Aktualisierung"). Ist dieser Fehler schonmal aufgetreten bzw. kennt jemand eine Lösung wie ich das Original Icon wieder herbekomme? Wenn ich mich als anderer User einlogge, passt alles, nur bei meinem Standarduser tritt der Fehler auf...
lg Rainer

einstellungen.jpg
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Hallo, ich hab ein kleines kosmetisches Problem.
Gegen Pickel hilft Zahnpasta, gegen blasse Haut etwas Sonne und gegen Schuppen ein gutes Fischmesser.

Na gut, das wolltest du wohl nicht wissen. :)
Systemeinstellungen schliessen, dann Copy&Paste ins Terminal:
Code:
rm -f ~/Library/Caches/com.apple.preferencepanes*
Sollte besser helfen als jede Gurkenmaske.
 

rainum

Jonagold
Registriert
28.04.05
Beiträge
18
Super, danke, das sieht doch schon viel besser aus - hat geholfen!!

Was war nun der Fehler? Hab ich jetzt irgendeine Cache-Datei gelöscht? bzw. warum konnte das bei OS X passieren?