1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Icon in den Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rainum, 26.10.06.

  1. rainum

    rainum Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    18
    Hallo, ich hab ein kleines kosmetisches Problem. Bei meinen Systemeinstellungen ist das icon für "Sprache" etwas verstellt (gleich neben den "Software Aktualisierung"). Ist dieser Fehler schonmal aufgetreten bzw. kennt jemand eine Lösung wie ich das Original Icon wieder herbekomme? Wenn ich mich als anderer User einlogge, passt alles, nur bei meinem Standarduser tritt der Fehler auf...
    lg Rainer

    [​IMG]
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Gegen Pickel hilft Zahnpasta, gegen blasse Haut etwas Sonne und gegen Schuppen ein gutes Fischmesser.

    Na gut, das wolltest du wohl nicht wissen. :)
    Systemeinstellungen schliessen, dann Copy&Paste ins Terminal:
    Code:
    rm -f ~/Library/Caches/com.apple.preferencepanes*
    Sollte besser helfen als jede Gurkenmaske.
     
  3. rainum

    rainum Jonagold

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    18
    Super, danke, das sieht doch schon viel besser aus - hat geholfen!!

    Was war nun der Fehler? Hab ich jetzt irgendeine Cache-Datei gelöscht? bzw. warum konnte das bei OS X passieren?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nein, zwei.
    Ich nehme mal an, du besitzt einen dieser Macs mit eingebauter iSight-Kamera?
    Na, wenn du da nicht die ganze Zeit freundlich guckst....
    ...oder hattest du unkeusche Gedanken?
    NICHT? Aha...
    :) :)
     

Diese Seite empfehlen