1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei gekauften Songs aus dem Musicstore

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Perc, 10.07.07.

  1. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    hey! ich habe nun schon mehrere Songs im iTunes Musicstore gekauft, darunter auch 2 Lieder für meine Freundin (Reamonn - Wish (Live!) - Serpentine und Supergirl). Beide Lieder haben jedoch Sprünge bzw. Fehler; es liegt nicht an meinem mac; andere songs haben diese fehler nicht.

    Über "problem melden" im iTunes-Store konnte ich das problem nicht weiterleiten, aus der Supportseite werde ich nicht schlau, die führen das Problem scheinbar nicht.

    habe jetzt eine allgemeine anfrage geschickt....


    hattet ihr auch schonmal das problem?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.807
    Ja, du bekommst in solchen Fällen meistens den oder die Songs als Bonus gutgeschrieben.
     

Diese Seite empfehlen