• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei gekauften Songs aus dem Musicstore

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
hey! ich habe nun schon mehrere Songs im iTunes Musicstore gekauft, darunter auch 2 Lieder für meine Freundin (Reamonn - Wish (Live!) - Serpentine und Supergirl). Beide Lieder haben jedoch Sprünge bzw. Fehler; es liegt nicht an meinem mac; andere songs haben diese fehler nicht.

Über "problem melden" im iTunes-Store konnte ich das problem nicht weiterleiten, aus der Supportseite werde ich nicht schlau, die führen das Problem scheinbar nicht.

habe jetzt eine allgemeine anfrage geschickt....


hattet ihr auch schonmal das problem?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja, du bekommst in solchen Fällen meistens den oder die Songs als Bonus gutgeschrieben.