1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei der Installation von Illustrator

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Fragender, 27.01.07.

  1. Fragender

    Fragender Gast

    Am Ende der Installation von Illustrator CS2 unter Mac OSX 10.4.8 (MacBook) kommt bei mir die Fehlermeldung, dass bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist. Als Fehlernummer wird "201" genannt. Kann jemand was mit der Nummer anfangen?
    Der gleiche Fehler erscheint bei der Installation von InDesign CS2. Was soll ich jetzt machen?
     
  2. Fragender

    Fragender Gast

    Genauer gesagt erscheint die Fehlermeldung:
    "Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten: 201"

    Die Statusanzeige der Installation bleibt bei AdobeCommonFiles stehen.
     
  3. onyx

    onyx Stechapfel

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    163
    Keine Ahnung, was diese Fehlermeldung bedeutet!

    Aber könnte es sein, daß Du evtl. nicht die entprechenden Rechte zur Veränderung der HD hast?
    oder
    Dein Zugang zum Internet nicht richtig arbeitet oder garnicht eingerichtet ist?
     
  4. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Hm, den Fehler hatte ich bei der Installation vom WoW-Addon auf meinem MacBook auch (bei CD 2 von 4). Keine Ahnung, was der Fehler letztlich genau bedeutet... aber hier mein "Lösungsweg": ich hab einfach eine Kopie der Installations-CDs gemacht (allerdings auf einem WinPC gebrannt) - und dann lief es ohne Probleme. Ich hab das Gefühl, daß das SD-Laufwerk im MacBook manchmal ein bischen sehr empfindlich ist...
     

Diese Seite empfehlen