Fehler bei der Installation von Illustrator

  • Ersteller Fragender
  • Erstellt am

Fragender

Gast
Am Ende der Installation von Illustrator CS2 unter Mac OSX 10.4.8 (MacBook) kommt bei mir die Fehlermeldung, dass bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist. Als Fehlernummer wird "201" genannt. Kann jemand was mit der Nummer anfangen?
Der gleiche Fehler erscheint bei der Installation von InDesign CS2. Was soll ich jetzt machen?
 

Fragender

Gast
Genauer gesagt erscheint die Fehlermeldung:
"Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten: 201"

Die Statusanzeige der Installation bleibt bei AdobeCommonFiles stehen.
 

onyx

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.06
Beiträge
175
Keine Ahnung, was diese Fehlermeldung bedeutet!

Aber könnte es sein, daß Du evtl. nicht die entprechenden Rechte zur Veränderung der HD hast?
oder
Dein Zugang zum Internet nicht richtig arbeitet oder garnicht eingerichtet ist?
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hm, den Fehler hatte ich bei der Installation vom WoW-Addon auf meinem MacBook auch (bei CD 2 von 4). Keine Ahnung, was der Fehler letztlich genau bedeutet... aber hier mein "Lösungsweg": ich hab einfach eine Kopie der Installations-CDs gemacht (allerdings auf einem WinPC gebrannt) - und dann lief es ohne Probleme. Ich hab das Gefühl, daß das SD-Laufwerk im MacBook manchmal ein bischen sehr empfindlich ist...